1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Bescheid Bad Frankenhausen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 4. Dezember 2009.

  1. chueca

    chueca Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wär kennt die Klinik Bad Frankenhausen,
    ich hatte Widerspruch eingelegt, weil es keine rheumatische, sondern, für mich zwar auch wichtig , psychosomatische und orthopädische Klinik ist.
    Mein Widerspruch wurde mit der Begründung abgelehnt, weil angeblich
    alles wichtige für mich vorhanden sein.
    Hoffentlich ist dem auch so, und meine Blutwerte werden (MTX) regelmäßig
    überprüft.

    Vielen Dank für evtl, Infos.
    Chueca