1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Bad Waldsee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mic, 17. März 2005.

  1. mic

    mic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Hallo fahre am nächsten Mittwoch in die Reha nach Bad Waldsee war schon jemand da und kann was dazu sagen ?Und wie und was da für Anwendungen laufen?Mir wäre es lieber gewesen eine Woche später zu fahren wegen Ostern denn an den Feiertagen läuft da ja auch nix.Aber die waren nicht wirklich Kooperativ da am Telefon meinten nur ich müsse an den Tag fahren .
    LG Mic
     
  2. Christina

    Christina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    meine Schwester war im Februar dort und es hat ihr sehr gut dort gefallen.
    Sie war im Elisabethenbad, es gibt ja verschiedenen Kliniken dort.

    Wünsch dir alles Gute!
     
  3. mauselinus

    mauselinus Guest

    bad waldsee

     
  4. elli.g.

    elli.g. Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mic,

    war zwar noch nie in Bad Waldsee, aber vielleicht kannst Du mir ja eine FRage beanworten. Ich habe auch eine REHA beantragt. Am 01.03. per 8.03. wurde der Eingang bei der Knappschaft (im Auftrag für die BfA) bestätigt. Wie lange dauerte es von Antragstellung bis Genehmigung in Deinem Fall?
    Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest.

    Gruß
    Elli

     
  5. mic

    mic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Hallo Elli ,
    ja bei mir ging das sehr schnell Anfang Februar ging der Antrag raus und anfang März bekam ich Bescheid das ich fahren kann .