1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 14. Juni 2004.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ist zufällig jemand Anfang Juli in Bad Bramstedt?

    Ich darf mal wieder hin. Allerdings diesmal eine Reha.
    Habe einen Rentenantrag gestellt (Mai 2003) , welcher aber abgelehnt wurde
    Allerdings hab ich auch alles was man falsch machen kann falsch gemacht. Hinzu kam noch, das es mir am Tag wo ich zum Gutachter mußte sehr gut ging. Ein paar Wochen später lag ich allerdings wieder im Krankenhaus.

    Tja, natürlich habe ich Widerspruch eingelegt - das Ergebnis ist jetzt diese Reha. Und was ist !!! - mir geht es natürlich zur Zeit echt gut (eigentlich schlecht - aber Gott sei dank)

    Bin mal gespannt wie es abläuft.

    Falls jemand von Euch in der Zeit auch in Bad Bramstet ist, wäre es schön wenn wir uns mal treffen könnten.
    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am 06.07 oder 07.07. dort. Weiß es allerdings noch nicht so ganz genau, weil ich noch keine Unterlagen habe, in welches Haus ich komme und wann jetzt genau.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  2. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    B.b.

    Hallo, Tibia,

    ich bin natürlich da... ab dem 10. 7. für 5 Nächte!
    Wäre schön, wenn du vorbeischaust! Ab 21 uhr an der bekannten Stelle... ;)
    Freue mich auf ein Wiedersehen!

    Eule
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eule,

    das ist ja super. Mach ich. :)

    Bis denne.

    Liebe Grüße

    Tibia