1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

REHA 04.03.2003

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 18. Februar 2003.

  1. liebelein

    liebelein Guest

    hallo ihr lieben,[​IMG]

    nun ist es soweit.[​IMG] jetzt geht alles schneller als der schall.

    habe einen termin für die einberufung zur reha bekommen.[​IMG]

    [​IMG]

    04.03.2003 werde ich mich hoffentlich in vertrauensvolle hände begeben.
    ich freue mich schon auf das salatbuffet[​IMG][​IMG], den "MASSEUR"[​IMG], den krankentherapeuten, den "stationsbruder" [​IMG](hihihihii) und die internetstube[​IMG]usw.

    so, jetzt muß ich doch glatt noch einiges erledigen.[​IMG][​IMG] oder doch lieber
    [​IMG]
    bispä
    [​IMG]
    eure

    [%sig%]
     
  2. baba

    baba Guest

    Liebes Liebelein

    Na toll, Klasse!
    Dann wünsch ich dir viel Spaß in der Reha....aber bis dahin sehen wir uns bestimmt ja noch


    lg baba
     
  3. Na, liebelein, datt ging abba flott.
    Da müssen wir vorher noch mal telefonieren.
    drück Dich
    lg
    Isi
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Liebes Liebelein,
    du kannst uns doch nicht soooooo lange alleine lassen,
    6 Wochen gleich,4 wären auch genug gewesen,
    kann ich da nicht Einspruch bei der Bfa einreichen?
    Lg Christa
     
  5. tricia

    tricia Guest

    Hi Gabi,
    na das ist aber fix gegangen. Ich wünsche Dir alles Gute, lasse Dich schön verwöhnen und geniess die Anwendungen.
    Hoffentlich kommst du uns in voller Form wieder zurück.
    Alles Liebe
    Deine Tricia
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Gabi!

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reha und komm gesund wieder.

    Gruß Sylvia
     
  7. Neli

    Neli Guest

    [​IMG]

    Wie kannst Du uns so lange alleinlassen?

    Deine Neli
     
  8. Liebe Gabi,

    das ging jetzt echt schnell.
    Ich wünsche dir eine sehr angenehme Reha, lauter nette und verständnisvolle Ärzte, Krankenschwestern und -brüder ggggggggggggg.
    Lass dich verwöhnen, lerne wieder zu entspannen.
    Es ist gut, wenn man alle Probs mal aus weiter Ferne sehen kann.

    Erhole dich gut.

    Bis bald....viele bussis und knuddel

    cher (Conny)


    P.S. So wies bei mir aussieht, werde ich nde bruar in die Klinik kommen.

    [%sig%]
     
  9. Also Masseur ist gestrichen:
    Also auch ma was zur Kur meine:
    Ist verbogen das Gerippe, dauernd hat man eine Grippe, wenns hier zieht und zwickt beim lachen, was soll da man denn blos machen. Auch das Bier will nicht mehr schmecken, muß man jetzt jämmerlich verrecken? Selbst beim Sex im Ehebett ist es auch nicht mehr so nett. Kurz das Leben hat gelitten und da wolln den Arzt wir bitten: Ja was machen wir da nur?
    Und der Doktor sagt "ne Kur!!!"
    Erst denkt man das fehlte noch,und dann freut man sich halt doch. Man will sich lassen mal verwöhnen, und man muß ja auch kaum löhnen, denn die übergroße Masse: Zahlt die Kasse!
    Und drum geht es ganz schnell ran, fangn die Kur gleich morgen an. All Kamotten, was zum Nasche in die große Reisetasche. Und besonders zum Erbauen, ein Hemdchen, wo man kann durchschauen, was man nicht anhat zur Schlafen, leider nichts für die zu Braven. Und dann sie da wir stehen schon, an der Kinikrezeption. Nettes Zimmer, nebenan wohnt en hübscher junger Mann. Und das ganze Personal - aller allererste Wahl.
    Nur Massagen welch Mallör, eine Frau und kein Masseur! Wo nen Mann wir gerne hatten, ach s`gibt bei ner Kur ja Schatten. Doch jetzt warnt das ganze Chat, gehe stets allein zu Bett. Denn hast Du bei der Kur nen Schatten, das erzürnt den Göttergatten. Und bist Du dann einsam in dein Bett....kommst zu uns ins Online-Chat, und die Schwester von der Nacht, vielleicht den PC anmacht. Und dann nach kurzer Zeit im Chat, gehst zufrieden in Dein Bett. Läßt die Männer ruhig schlafen, zählst halt zu den ganzen Braven.
    Machst in Ruhe Deine Kur, kommst erholt, was sag ich nur - fast gesund zurück zum Chatten. Und die schönen Männer wett , gibts nicht zur Kur - gibts hier im Chatt!!

    Also eine schöne Kur, gute Erholung und das es "was bringt" wünscht merre
     
  10. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Liebelein Gabi,


    ich wünsche dir eine wunderschöne Kurzeit -entspanne dich und komm gesund und gut erholt wieder. Wir alle werden dich hier wohl vermissen.

    Liebe Grüsse
    phoebe
     
  11. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Liebelein,
    wünsche dir auch eine angenehme Kur.
    Laß dich verwöhnen.
    Aber nicht zu sehr hihihi sonst willst du da womöglich
    nicht mehr weg .
    Also alles gute .
    Und komm gesund wieder.

    Düsi
     
  12. Anonym

    Anonym Guest

    Ich wünsch Dir erst später was,
    bis ja noch etwas hier.
    Biba christa