1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regensburger gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 11. Januar 2010.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    ich müsste unbedingt mit usern, die wie ich auch auf orthop. schuhversorgung angewiesen sind, aus regensburg stammen bzw. in regensburg orthop- versorgt werden, kontakt aufnehmen.
    gerne per pn.
    gruss
     
  2. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Bise,

    ich selbst komme nicht direkt aus Regensburg. Bin dort aber orthopädisch in Behandlung. Und zwar in Abbach, die aber die Orthopädische Uniklinik von Regensburg ist.

    Weiss nicht, ob ich Dir Fragen beantworten kann.

    LG
    Andrea
     
  3. Tanja1979

    Tanja1979 PsA

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    kann dir leider nicht weiterhelfen.

    Ich wollt nur mal sagen, dass ich gebürtig aus dieser schönen Stadt komme:))

    Lg

    Tanja
     
  4. silke 1

    silke 1 silke

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ich komme aus Regensburg.Vielleicht kann ich dir weiter helfen.Um was geht es denn?

    LG Silke