1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regel bleibt aus

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Akarikia, 25. August 2009.

  1. Akarikia

    Akarikia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurde vor kurzer Zeit Spondylarthropathie mit Gelenkbeteiligung durch CED [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen) [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]festgestellt worden. Da ich gerade in einem Rheumaschub und [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Entzündlicher Darmschub bin, weiß ich nicht ob ich deshalb die Regel nicht mehr bekomme. Die Regel bleibt seit Ende April weg. Konnte die [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]entzündliche Schübe [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]wirklich dafür verwantwortlich sein? Die Frauenärztin hat nur feststellen können das die Schleimhaut sich kaum gebildet hat.

    Danke für eure Hilfe :1blue1:
    [/FONT]
     
  2. sonnenscheinhsk

    sonnenscheinhsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland NRW
    Hallo,

    hat Sie mal deine Hormone gecheckt speziell die Schildrüse? Das kann auch mit der Schildrüse zu tun haben.

    Lg
     
  3. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    bei mir fällt die Regel in starken Schüben schwächer und kürzer aus, das habe ich mehrfach beobachtet. Ich bekomme sie aber. Ob sie im Schub ganz ausbleiben kann, weiß ich nicht.
    Viele Grüße von der kleinen Eule
     
  4. Vanyar

    Vanyar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Akarikia,

    also seit dem ich den Hashimoto habe, Diagnose Ende 2006, bekomme ich keine Regel mehr. FA meinte das liegt auf jeden Fall an der Schilddrüse, und mit der zeit, wenn gut einghestellt ( L-Thyrox ) kommt sie evtl. wieder, muss aber auch nicht.
    Sie kam bis heute nicht. Habe ja nun auch noch Morb. Bechterew und Kollagenose ( Sjögren Syndrom und V.a. SLE, ist noch nicht ganz klar ) . Pille nehme ich trotzdem, eine zum durchnehmen und mache spätestens alle 6 Monate die 7 Tage Pause jetzt, erst hatte ich alle 3 Monate Pause gemacht, ist aber sinnlos, ich krieg eh keine Blutung. Kann ich aber auch gern drauf verzichten, stört mich nicht weiter, Kinderwunsch nicht vorhanden.
    Kann also sehr gut an Deiner Erkrankung liegen.

    LG Vanyar