1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raynaud

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nico, 28. August 2005.

  1. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallo

    Ich hätte einmal eine Frage an euch , hat irgendwer Erfahrung mit Raynaud ? Behandlungsmöglichkeiten, alternative Therapien usw... ?

    Freue mich auf eure Antworten

    Lieben Gruß Nico
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  3. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hi Lilly

    danke dir , komme gerade von der Arbeit und bin total matsch !
    Wie gehts dir ? Habe gestern etwas in deinen Seiten gelesen und mich gefragt wie kann man das alles aushalten ?! Hut ab liebe Lilly !
    Du hast in dem was und wie du hier schreibst eine total positive Ausstrahlung und das bei deinen Krankheiten ( versteh mich bitte nicht falsch ) .
    Ich finde das bewundernswert und das würde ich mir auch wieder wünschen .
    DAs Hände warm halten ist mir bekannt .
    Danke dir noch einmal und ganz Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen schmerzfreien Tag

    Nico
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hi nico, :D

    danke es geht mir gut, bis auf meine ws, die kanns heute wieder :D . na dann ruhe dich mal aus, mach dir einen guten kaffe und lege die beine hoch.
    weist, ich habe auch viel gelück gehabt. war zwar schon ein paarmal am verzweifeln, aber dann hat mir das schicksal immer einen menschen geschickt, der mich wieder aufgebaut hat. egal ob männlich oder weiblich. und- ich habe meinen humor nie verloren, auch wenns manchmal schon galgenhumor war ;) . ich wünsche dir einen schönen, ruhigen feierabend
     
  5. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallo Lilly

    Kaffee habe ich eben getrunken, und die Beine auch hochgelagert, das mache ich fast immer nach der Arbeit !
    Du früher auch ? :)
    Schön das du zur richtigen Zeit Menschen gefunden hast die dich aufbauen konnten !
    Ich habe beschlossen mich mit einer Psychologin zu unterhalten, denn in diesem tiefen Loch kann und will ich nicht bleiben !! ( bin ja eigentlich eher der fröhliche Typ - früher zumindest ):(
    Alles liebe Nico
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hi nico,

    habe dir eine pn (priv. nachricht) geschrieben. ;)