1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rauschen/Pulsieren in den Beinen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondschein22, 1. März 2009.

  1. Mondschein22

    Mondschein22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe ROler

    Kennt das jemand von euch, versuche es mal zu beschreiben.

    Es fing erst in einem Bein an. Man kann es vieleicht mit Ohrensausen beschreiben wenn man sich eine Muschel ans Ohr hält. Wenn ich liege
    ist es ein Gefühl als ob ich spüren könnte das das Blut durch die Adern
    fließt eher Rauscht und dazu dann im Rhytmus des Pulsschlages:uhoh: Blöde Beschreibung vieleicht aber besser bekomme ich es nicht hin. Es fängt in der mitte des Oberschenkels an und zieht bis ins untere Bein ????

    bin gespannt ob jemand auch so ein "gruselkabinett" erlebt hat :D freue mich auf antworten

    mondschein22
     
  2. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mondschein!!!
    Das kommt mir sehr bekannt vor.....aber nicht in den Beinen, sondern im Brustbereicht...ich kann das Rauschen richtig hören, muss dann auch oft richtig tief Luft holen und durchatmen.