und schon wieder gibt es einen stammtisch der neue termin: 2. februar, ab 19,30 uhr im kashu, hirschof in karlsruhe freue mich wieder auf euch liebe grüße susanne
Meine Mama wird 85 Jahre - sorry, auch diesmal nichts zu machen. Obwohl, wir feiern alle im Kashu ??? Uschi
mama´s geburtstag hallo uschi, also ich finde die idee gut, feiern wir im kashu denk an die 4er - aktion, billiger kannste die gäste nicht versorgen *grins* liebe grüße susanne
Hallo Susanne, bist du so lieb und fragst Sandra, ob sie mir mein Duftwässerchen mitbringt?! Oder mail mir Sandras Telefon-Nr. Ich komm auf jeden Fall, und ich hoffe, du bist auch wieder dabei. Wäre schön, wenn Justice-Angel und Jutta auch dabei sein könnten. Liebe Grüße pumuckl
hallo ihr lieben ich werde versuchen am mittwoch zu kommen. versprechen kann ich es leider nicht. mir geht es im moment nicht so sonderlich gut. da ich voll berufstätig bin und ausserdem noch jeden tag fast 50 km zur arbeit fahre, bin ich abends einfach platt. muß am mittwoch um 18.00 h noch mal zum doc. sollte das nicht ganz so lange dauern, werde ich noch vorbeikommen. hab euch ja schließlich alle schon eine ganze weile nicht mehr gesehen.......... bis denne -grüßle - J.
hallo jutta, wenn es klappt freue ich mich, und wenn es zu spät wird, gibt es im märz auch wieder einen stammtisch LG susanne