1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raum Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von jilly, 9. April 2013.

  1. jilly

    jilly Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo,

    suche Gleichgesinnte im Raum Bad Kreuznach, Bingen, Meisenheim, Sobernheim zum Austausch und Kennenlernen.

    Lebe in Bad Kreuznach seit November 2012, mit cP gebeutelt und würde mich über einige nette Antworten freuen.


    Liebe sonnige Grüße von der Nahe

    Jilly:)
     
  2. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo jilly,
    warum kommst Du nicht zu den "Mainzern" dazu?! Ich komme auch nicht aus Mainz, sondern wohne zwischen Bad-Kreuznach und Mainz. Wir versuchen gerade einen Termin zu finden, der allen paßt. Und wir sind auch sehr wenige. Ich bin auch zum ersten Mal dabei...
    LG Elli
     
  3. kruemel

    kruemel Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    Grüß Dich

    Hallo,
    ich lebe zwischen Alzey und Mainz. Und wir würden uns freuen wenn Du zu unserem Treffen in Mainz kommst wie Elli auch schon meinte. Freuen uns.

    Schau mal in den Thread
    GlG kruemel :)-Habe auch CP
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo jilly,

    ja, genau, komm doch einfach zu uns dazu, falls es dir möglich ist. Bd Kreuznach ist ja nicht so weit weg von Mainz. Wie Elli und Kruemel schon geschrieben haben, wir freuen uns!:top::)

    Gruß
    Faustina
     
  5. jilly

    jilly Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Einladung-KLASSE

    :)Hallo Kruemel, Faustina und Elli,

    herzlichen Dank für eure nette Einladung, zu euch nach Mainz zu kommen. Freut mich ehrlich!!!! Und ich glaube ich mach´s auch!
    Die "Meenzer":top: mag ich eh.

    Gehe jetzt erst mal für paar Tage ins Kreuznacher Rheumakrankenhaus, ab 22.4. und melde mich danach, erholt und ausgeglichen, wieder.

    Liebe Grüße

    bleibt alle gesund

    Jilly
     
  6. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    ja, wäre schön, wenn es klappt....
    Gute Erholung
    Gruß Elli
     
  7. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    hallo jilly,
    wie die anderen schon geschrieben haben bist du bei uns Herzlich Willkommen.
    Also wir treffen uns am 30.04 um 18:30 vor der Gutenbergstatur am Höfchen.
    Vielleicht klappt es ja auch bei dir werde heute reservieren und dann in raum Mainz reinschreiben wohin wir gehen ;).
    Lg Meenzer