Wer oder was ist Willi? Willi mag schwimmen und das Wasser aber kein tauchen.... Willi mag auch das Meer und den See aber keinen Fluß... Willi mag Haare aber keine Frisur.... Willi mag das Nachbarkind Annika aber keine Kinder.... Willi mag Kaffee und Tee aber keine Getränke.... Willi mag Männer aber keinen Georg oder Franz... Willi mag Grosseltern aber keine Oma´s und Opa´s.... Willi mag das Bett aber nicht das schlafen..... Willi ist keine Perosn und kein Gegenstand! Viel Spaß bein überlegen und Raten Baba
Hallo baba, Willi ist keine Perosn und kein Gegenstand! "meinst Du vieleicht meinen Hund?" Liebe grüße Jutta
Moin,Moin Ich strenge meine Hirnwindungen ja an--- aber da scheinen einige Knoten etwas zu blockieren. HILFE Wer verrät mir die Lösung???? Martina
Super Kukana :o)) Willi ist der Doppelbuchstabe!!! Wasser = ss Kaffee = ff ee Haare = aa in allem was Willi mag ist ein Doppelbuchstabe in allem was er nicht mag ist keiner! Grüße baba
ggggggggg na jetzt nachdem ich eure ganzen kommentare durchgelesen habe, leuchtetetetete es mir ein *grins*
Hi baba, schade, daß es keine Person war - hätte so auf meinen Sohnemann Willi gepaßt *grins*. Aber clever ! Gruß Melli