1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosynoviorthese - wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von JMCL, 13. Januar 2007.

  1. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo,

    In welchen Städten um Göttingen herum können Radiosynoviorthesen vorgenommen werden? Und in welchen Krankenhäusern?

    Wäre Euch dankbar für Erfahrungsberichte,

    eine angespannte, von den ewigen Fussbeschwerden genervte
    JMCL
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Rso

    Hallo,

    direkt im Raum Göttingen kenne ich keinen. Aber in Hannover gibt es allein schon zwei, die das machen. Ich habe schon 3 RSO in der Röntgenpraxis Georgstrasse in der Innenstadt in Hannover machen lassen. Geh mal auf die Seite http://www.roentgenpraxis-georgstrasse.de/html/ubersicht.htm
    Die Praxis ist sehr gut.
    Die zweite "Praxis" ist die Abt. Nuklearmedizin der MHH, die das wohl auch schon seit vielen Jahren machen, allerdings kann ich zur Qualität nichts sagen.
     
  3. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland

    Danke, liebe Trombone ...

    ..... für den Tip, da bin ich doch schon mal ein Stück weiter,

    liebe Grüße

    JMCL