1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosynoviorthese keine Wirkung nach 6 Wochen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Haselnuss, 29. März 2011.

  1. Haselnuss

    Haselnuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, hab, da mal eine Frage,
    bei meinem Mann ist mitte Februar im Handgelenk eine Radisynoviorthese gemacht worden. Bis heute zeigt sich leider überhaupt keine Wirkung. Schwellung und Schmerzen sind gleich geblieben. Das Kribbeln hat ein wenig nachgelassen, aber das kann ja auch von den Bandscheiben im HWS kommen. Dort hat er auch eine Baustelle, die noch behandelt werden muß.
    Wer hat auch Erfahrung mit Wirkung bzw. keiner Wirkung?
    Haselnuss