1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RA und dist. Radiusfraktur

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Catarina, 19. März 2013.

  1. Catarina

    Catarina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von FR
    Hallo liebe Forumnutzer,

    Am 10. Februar hatte ich mir eine Radiusfraktur zugezogen. Bis gestern hatte ich 5 Wochen einen Gips.
    Gestern kam der Gips ab und mein Handgelenk und die ganze Hand schmerzen und sind sehr angeschwollen.
    Es war ein glatter, unkomplizierter Bruch mit guter Heilungstendenz.
    Jetzt meine Frage an euch: Wer hat so etwas auch schon mal durchgemacht? Wie lange dauert erfahrungsgemäss die vollständige Heilung?
    Würde mich auf Rückmeldung(en) sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Catarina