Hallo zusammen ich habe 5 Wochen lang quensyl genommen habe dann vor 3 Tagen Ausschlag bekommen und starken Schwindel so komisch im Kopf auch . Ich habe es jetzt abgesetzt , hat jemand Erfahrung damit wie lange die ne Nebenwirkungen dauern ? Ich hatte große Hoffnung mit diesem Medikament aber Leider kann ich das auch nicht nehmen …. Lg Sandra
@Sandra1978 ist der Ausschlag jetzt wieder weg? Warst du damit beim Arzt? Bitte setze dich mit dienem Rheumatologen in verbindung! Ich habe Quensyl auch nicht vertragen - bekam einen heftigen Ausschlag. Dagegn bekam ich Medikamente und Quensyl wurde abgesetzt, deshalb kann ich dir auch nciht sagen wie lange die Nebenwirkungen dauern.
Hallo snoopie2000 der Ausschlag geht langsam weg und es juckt auch nicht mehr so doll ….ich habe der Uniklinik geschrieben weil man da leider tel.keinen erreicht :-( bis jetzt habe ich noch keine Antwort…. Leider ist der Schwindel sehr unangenehm:-( Danke für deine Antwort Lg sandra
Die Rheuma Ambulanz meinte zu mir das wäre unüblich für quensyl wenn ich es über 5 Wochen nehme ich habe aber gelesen das es auch nach 5 Wochen sein kann…. Meine Ärztin ist krank und deshalb kann die Antwort was dauern. Ich habe es jetzt trotzdem abgesetzt … jetzt bin ich total verunsichert lg sandra