1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quensyl

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von helke 4710, 21. Oktober 2009.

  1. helke 4710

    helke 4710 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurde rheumatoide Athritis festgestellt und bekam dann Quensyl. Nach drei Wochen Einnahme stellte ich kleine Pickel an den Oberschenkel fest, die sich zu großen Quaddeln entwickelten und sehr juckten.Dies hielt meistens 20 Minuten an. Mein hausarzt hat nun das medikament abgesetzt. Trotzdem habe ich immer noch das Jucken (4 Wochen schon). Wer weß darüber etwas?
    Würde mir sehr helfen, da dieses Jucken während der Arbeit mehr als lästig ist.
    vielen herzlichen Dank:confused: