1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quensyl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Momo2006, 20. Februar 2007.

  1. Momo2006

    Momo2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nehme seit ca. 12 Wochen Quensyl.
    Mir geht es von den Schmerzen her viel besser aber leider habe ich Magenschmerzen und meine Haut juckt und wnen ich mich kratze schwillt die Stelle an :mad: .

    Welches Mittel gibt es denn noch was man gegen Athritis nehmen kann?
    Hat jemand einen Tipp für mich?`

    Vielen Dank

    LG Momo
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo momo,

    wenn du links unter dem großem stichwort medikamente im hellblauem kasten schaust, findest du einige basismedikamente inkl. einiger erklärungen dazu......
    wenn bei mir eine neue basis ansteht informiere ich mich dort und wäge vor dem termin ab,welches der medikamente ich anhand der nebenwirkungen aktzeptieren könnte;)
    für mich kommt leider keines der aktuell zugelassenen basismedikamente in frage:(

    auf jedenfall einen termin beim inter.rheumatologen ausmachen, evtl.reicht es ja aus den magenschutz zuwechseln und etwas gegen den juckreiz einzunehmen....??????ansonsten gibt es ja noch einige andere basismedikamente zum versuchen..leider dauert es oft einige versuche bis man "sein" verträgliches und wirksames basismedikament findet.

    lg und viel erfolg.
    bine