quensyl und Psoriasis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von evamartina, 2. Februar 2023.

  1. evamartina

    evamartina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Bitte hat jemand Erfahrung?
    Ich hatte als Kind und später nach Betablockertherapie Psoriasis, sonst nicht mehr. ich soll jetzt Qensyl nehmen und habe Sorge, dass diese wieder aufflammt. Wenn das passiert, finde ich auch nirgends Information, ob sie nach Absetzen wieder verschwindet, danke !!
     
  2. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    947
    Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem Quensyl eine Schuppenflechte ausgelöst hat.
    Mein Rat: vertrau auf die Therapie!
     
    evamartina gefällt das.
  3. evamartina

    evamartina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Danke!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden