1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quensyl und Pille

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Stepee, 16. März 2009.

  1. Stepee

    Stepee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    es würde mich interessieren was euch eure Rheumatologen zum Thema "Macht Quensyl die Pille unwirksam?" so erzählt haben...
     
  2. Gemma

    Gemma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das wäre mir neu ,das Quensyl die Pille unwirksam macht. Ich nehme schon sechs Jahre Quensyl und weder mein Rheumatologe, noch mein Frauenarzt hat das mal gesagt.
     
  3. Stepee

    Stepee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aha, sehr schön, in den jeweiligen Packungsbeilagen steht nämlich nix dazu und die Rheumafrau meinte, das wäre ihr neu, es könne aber sein, daß einfach noch keine Erfahrungswerte vorliegen, weil ich/wir ein unrepresäntatives Alter für Rheuma hätten... danke für die Antwort!:a_smil08: