1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quensyl Bromazepam Ibu kombinierbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Maya34, 26. Dezember 2014.

  1. Maya34

    Maya34 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenahr
    Wer weiss was darueber???
     
  2. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    hallo maya,


    "-zepam" medikamente und ibu habe ich lange jahre kombiniert genommen und keinerlei probleme gehabt.
    quensyl hatte ich nicht.

    ich frage mich allerdings, warum du deinen arzt nicht genau das fragst.
    bekommst du die medis von verschiedenen ärzten und sie wissen nichts von der medikation des anderen?

    wenn es nur ein arzt ist, wird dieser dir ja die medikamente verschrieben haben und wissen was er macht :)
     
  3. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wenn dein Arzt dir das so aufschreibt, wird es wohl kombinierbar sein...... ansonsten frag noch mal in der Apotheke
     
  4. Maya34

    Maya34 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenahr
    Hallo danke für eure Antworten. Ich bekomme es von verschieden Ärzten. Es ist so ich hab wenig vertrauen zu Ärzten auf Grund schlechter erfahrung. Zu oft kommt die Aussage probieren sie es bei dem einem gehts bei dem anderen nicht.... Für meine Angstzustände nicht gerade förderlich solche aussagen.
    GLG Maya
     
  5. Ina69

    Ina69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Maya
    ich hab genau die 3 kombiniert genommen.. Alkerdings das Broma nur 1,5 mg und mein HA sagte, das geht. Nächste Woche hab ich einen Termin in der Angstambulanz, und da frage ich noch mal nach. das Bromazepam nehme ich im Moment nur noch selten, bei Bedarf.
    LG Ina
     
  6. Maya34

    Maya34 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenahr
    Hallo liebe Ina

    das Broma nehme ich auch in der 1,5 dosis und dasauch nur nach bedarf....
    Es gibt sowas wie eine Angstambulanz???
    Hab ich ja noch nie gehört hab ich deshalb extra an einen Psychotherapeuten gewandt.
    Denn diese agstzustände die ich nicht imer habe nur immer mal und ich nicht weiss wodurch sie ausgelöst werden machen mich verrückt.......


    Du leidest auch unter diesen Angst..... ???
    GLG Maya
     
  7. Ina69

    Ina69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe Maya
    ich habe dir ein PN geschrieben