1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pvns

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von Laura15, 15. November 2015.

  1. Laura15

    Laura15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Ich weiß jetzt nicht ob das das richtige forum für meine fragen ist. Sollte das nicht so sein, nehmt es mir bitte nicht übel.
    zu mir, ich bim 15, fast 16 jahre alt u es wurde eine pvns im linken knie am hinteren Kreuzband festgestellt. Ich habe schon lange knieprobleme u ein mrt hat dann das ergeben. Nun soll am 30.11 operiert werden weil das Ding in 4 Monaten gewachsen ist.
    Ich war bei zig Ärzten aber so richtig wollen die mir scheinbar alle nicht antworten.ich weiß nur dass es offen gemacht wird u ich eine Woche im Krankenhaus bleiben muss.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, der das schon hatte oder sich damit auskennt.
    1) was kommt nach dem Krankenhausaufenthalt?
    2) wie "gefährlich" ist so eine pvns?
    3) wie lange kann man nicht laufen? (Habe zusätzlich noch eine noch nicht geklärte problematik an der rechten hand)
    Danke schonmal im vorraus
    Laura
     
  2. Melina

    Melina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laura,
    Ich bin ebenfalls 15 und habe Pvns. Das solltest du mit deinem Arzt besprechen weil er es vielleicht anders macht aber bei mir kam nach dem Krankenhaus nur Krankengymnastik und sonst nicht viel und richtig laufen ohne Gehhilfen konnte ich meistens auch nach 2 Wochen wieder. Hoffe dein Arzt kann dir gut helfen.

    Liebe Grüße
    Melina
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  4. s_s_a

    s_s_a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Pvns FB Group

    Hallo,

    es gibt auch eine super pvns gruppe auf Facebook. "Pvns is pants "heißt sie.
    Dort findet man super infos.

    lg