1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Punktion Bakerzyste !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von cori2511, 8. Juni 2005.

  1. cori2511

    cori2511 Guest

    Hallöchen,
    ich hatte letztens um Rat gebeten, was die Beseitigung meiner Bakerzyste am rechten Knie betraf. Und so wurde dieser heute mit einer Punktion auf den Leib gerückt. Der Arzt war selber erstaunt, wie riesig die schon war. Er hat 90 ml rausgezogen. :eek: Da war selbst ich erstaunt. Ich musste das einfach erzählen, da ich im Moment echt erleichtert bin :D und hoffe, dass diese nicht so schnell wieder auftaucht. Man hat sich ja schon richtig dran gewöhnt gehabt und dann war der Druck wie weggeblasen.
    Danke nochmal für eure Tipps.

    Liebe Grüße Cori