1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PUMPKIN says good bye

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 29. Juli 2010.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo, ihr Lieben !

    Nach all den Jahren, in denen ich hier viel gelernt, erfahren und ausgetauscht habe, liebe und gute Freunde gefunden habe ist es Zeit, das Leben neu anzugehen. Ich verabschiede mich von euch Allen einfach so - ich arbeite in festem Vertragsverhältnis, bin in eine große Wohnung gezogen, habe tolle nicht kranke Freunde gefunden und angefangen, das Leben zu leben, das ich sonst auch hatte.

    Meine Krankheit begleitet mich weiterhin, aber ich nehme sie nicht mehr so deutlich wahr. Ich habe jahrelang gekämpft, um an diesen Punkt zu kommen: unabhängig zu sein, normal zu leben und mit mir und dem Rheuma klarzukommen.

    Ich werde immer mal vorbeischauen, wünsche euch Allen von Herzen gute Zeiten, wenig Schmerzen, viel Freude und Lachen und denkt einfach immer daran: die Krankheit darf nicht Mittelpunkt werden.

    In diesem Sinne noch einmal: danke für alles, was ihr mir mitgeben konntet !

    Eure
    Uschi - Pumpkin
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Uschi- ich wünsch dir alles Gute auf diesem Weg, den du einschlägst. :top:
    Aber du wirst uns hoffentlich nicht ganz verloren gehen.:D
    Alles Gute, Kuki
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oh liebe Uschi,

    das hört sich richtig gut an!

    Von Herzen wünsche ich Dir, dass sich Deine Wünsche erfüllen und
    es Dir auf diesem neuen Weg wirklich gut geht!

    Alles Liebe wünscht Dir mni!


    Wäre trotzdem schön, ab und an mal was von Dir zu hören/lesen....
    Mein Weg gestaltet sich wohl ähnlich, so kann ich Dich gut verstehen!!
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hey Uschi,
    Du klingst nach Frauenpower! Weiterhin viel Grlück und vergiss RO nicht ganz! Solltest Du irgendwann doch mal an der A 8 ausfahren wollen, so lass uns das wissen!:D
    Grüße
    die Ausgsburger
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    liebe uschi,
    so tolle nachrichten liest man hier ja selten,du bist wirklich zu beglückwünschen! :a_smil08: :top:
    ich freue mich von herzen für dich und wünsche dir ebenso herzlich,daß dieser lebensweg deine konstante bleiben wird.
    schön daß du uns bedenkst und dich nicht einfach wegstiehlst.
    ich bin auch sicher,du machst vielen anderen menschen mut damit.....:)

    alles liebe und gute dir,
    diana :- ))

    ps: ich bin auch auf einem guten weg,nur mit dem "kaum noch wahrnehmen" hapert es leider noch *lach*
     
    #5 29. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Uschi,
    eigentlich möchte ich sagen:
    Schade...... :sniff:

    aber dann denke ich:
    sie hat´s weitgehend geschafft! :top:

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute

    und freue mich, ab und an von Dir zu lesen.

    Alles Gute wünscht Dir :a_smil08:

    Elke.
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  8. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :top:Hallo Uschi,

    ja, Du hast es geschafft.Deine Ziele und Deine Wünsche haben sich erfüllt
    und das finde ich ganz super. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles, alles Gute, viel Erfolg bei allem was Du angehst und richtige Lebensfreude.

    Vielleicht schaust Du mal ab und an hier nach Ro rein. Würde mich freuen.

    Alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Lebensweg wünscht Dir
    die Anbar



     

    Anhänge:

  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tja - liebe Uschi,

    auf der einen Seite sage auch ich: Schade, dass Du gehs, denn wir beide kennen uns nun ja auch 6,5 lange Jahre....

    auf der anderen Seite wünsche ich Dir unendlich viel Glück und ein positives Leben. Ich freue mich für Dich, dass Du einen super Lebensweg für Dich gefunden hast und wünsche Dir alles erdenklich Gute.

    Wenn Du Lust hast, dann kannst ja mal etwas von Dir hier erzählen, natürlich vor allem das Schöne :top::a_smil08:.

    Adieu und Ciao und alles Gute
    wünscht Dir
    Colana
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Pumpkin,

    ich hatte Dich schon sehr vermißt und wollte schon
    nach Dir fragen.

    Dein Abschied hört sich ja richtig gut an,
    ich hoffe aber trotzdem, dass Du uns nicht vergißt
    Ich werde Deine lebensnahen Kommentare nämlich vermissen,
    wir kennen uns ja schließlich schon fast 9 Jahre.

    Liebe Pumpkin,

    ich wünsche Dir,
    dass Du einfach glücklich bist.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Uschi,

    wie Neli schreibt, auch ich hatte Dich schon auf der Vermissten-Liste.

    Mir fallen da gerade Deine Lebensweisheiten ein, die ich immer bewundert habe und auch fuer mich oft ein Vorbild sind. Wir haben diese Krankheit und sollten sie akzeptieren, uns aber nicht davon unterkriegen lassen. Meine Rheumadoc sagt immer zu mir, ich waere ihre Vorzeige-Patientin. Vielleicht, weil ich versuche, ein total normales Leben zu fuehren, wie Du es immer gemacht hast und nicht verzagen, man kann es eh nicht aendern.

    Auf jeden Fall wuensch ich Dir viel Glueck fuer Dein "neues" Leben. Koste es aus und lass uns dran teilhaben.

    Waere super, von Dir zu hoeren.

    Drueck Dich ganz lieb

    Moehrle Blumenkarren.gif
     
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Da drauf schlachte ich einen Kürbis!

    Alles Liebe und Toi Toi Toi :a_smil08:
    Kira
     
  13. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Liebe Kira,

    und was machst Du mit dem Kuerbis?¿ Vielleicht Konfituere?¿

    Gruess Dich und alles, alles Gute

    Moehrle
     
  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marmelade und Relish :) *bauchireib*
     
  15. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Uschi,
    auch der Garfield wünscht Dir von Herzen alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

    Möge der Kürbissaft mit Dir sein.:D

    Ich persönlich steh ja mehr auf Melone.
    Dann aber als Bowle und mit ganzen Früchten.
    Höhöhö:D:D:D

    Tschüß Uschi
    sagt der
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Uschi,
    das hört sich richtig toll an. Ich freue mich für Dich. Aber vergesse uns nicht ganz... Knuddel...

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Gisela (die auch nicht mehr so oft bei RO ist)
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, uschi!

    auch ich wünsche dir alles gute weiterhin!
    mit vielen grüssen,
    ruth
     
  18. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Schade!!!

    Uschi,

    das ist aber schade! Ich denke, wir alle werden Deine Beiträge hier vermissen; Du hast uns so oft Erfahrungen vermittelt, aufgerichtet und Mut gemacht. Dafür nochmals DANKE.

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir weiterhin so gut gehen möge wie jetzt.

    lg
    Susanne
     
  19. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Liebe Uschi

    Es ließt sich so toll was Du geschrieben hast und ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass es Dir in Zukunft weiterhin so gut geht und schaue so ab und zu mal hier vorhei.

    ganz herzliche Grüße und alles Gute für Dich
    iti
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe UschiPumpkin,

    toll, was Du alles in den letzten Jahren geschafft hast! Lass' es Dir weiter so gutgehen und schau mal hin und wieder bei uns vorbei! Werde Deine Beiträge auch vermissen.

    Alles Gute und Liebe für Dich und einen Bamsekram,

    Mimmi