1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PUMPKIN lebt noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 9. April 2008.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Meine Lieben,

    dank hochintellenter, super aufnahmefähiger und sehr kooperativer Mitarbeiter der Vodafone D2 bin ich vorauss. evtl. möglicherweise und vielleicht ab 23.4. wieder online :mad::eek::(

    Es geht mir gut. Ich habe viel Arbeit mit meinem Englisch und so nebenbei muss noch in der Wohnung einiges aufgeräumt und platziert werden. Ich fühle mich wohl ihn meinem neuen Zuhause und irgendwie geniesse ich es auch, mal so "frei von allem" zu sein.

    Vermisse aber das Chatten mit euch !!

    Ich melde mich immer mal wieder. Grüsse an alle und bis denne

    Pumpkin;)
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Uschi

    wenn du wieder reinschaust,
    dann ganz liebe Grüße,
    halte durch,
    arbeite nicht zu viel und mach deine neue Wohnung wunderschön :):):),
    liebe Grüße ivele :)
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Pumpkin,

    gut zu wissen , dass es nicht dran liegt , dass dir es schlecht geht.

    Einen *Geduldsschub* schick ich dir aber dennoch, was wenn die noch intelligenter, aufnahmefähiger und kooperativer würden. :eek:

    Bis bald
    Kira
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Vermisse aber das Chatten mit euch !!

    und jetzt rate mal wer dich sehr vermisst;):D:)