1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pumpkin Kriegt Neue ZÄhne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 29. April 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Meine lieben Freunde,

    Grossmaul Pumpkin hat Muffensausen :)

    Morgen früh um 7.30 Uhr fangt mal an, Daumen zu drücken.

    Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Mai-Weekend.

    Bis bald, denke ich mal -


    Pumpkin
     
  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Es

    lebe der Optimismus! Bis bald - denkst du mal :eek: - ganz sicher bis bald !!!!

    Das stehst du durch - und dann gehts ans große Weiterquatschen ;) .

    Liebe Grüße aus Wien
    von der matrosin
     
  3. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Badisches Kind,

    ich kann dazu nur sagen laß Dich nicht ärgern. Und wenn
    er Dir weh tut schlag doh einfach zurück. HIHIHI :D


    Und immer fein die Zähnchen putzen.

    Werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken das alles glatt läuft.

    Mit lieben Gruß

    Einhorn

    P.S. Denk dran immer die Zähnchen putzen
     

    Anhänge:

  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    na denn mal viel Erfolg

    bin ja auch nächste Woche mit Zahnarzt dran

    *daumendrück*
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    daumendrück natürlich auch von mir

    hi pumpkin,

    also ich drück dir auch ganz fest die daumen. wenns bei mir auf dem stuhl mal wieder länger dauert wird der zahndoc einfach nerunde veräppelt und er steigt in die witzchen meist auch mit ein. lachen auf dem zahnarztstuhl ein schwieriges unterfangen, weil halt mal den mund gaaaaanz weit auf und lach dabei hihi. aber es verkürzt die zeit ganz deutlich :D mein zahnarzt kriegt auch häufiger mal zu hören, daß man nen hang zum sadismus haben muss um diesen beruf auszuüben :D

    naja, auf jeden fall daumendrück und im zweifelsfall: die hände haste ja im notfall noch frei ... :D

    liebe grüsse
    lexxus
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kann dir gut nachfühlen...

    ;) *bibber*hosenvoll*aber du wirst es schaffen,denk an dein perlweiss lächeln im anschluß.....das wird das doch sicherlich wert sein.

    ich hatte mir zu meiner marathonsitzung (alles überkronen lassen w/amalgam raus etc.) ein kissi und einen walkman mitgenommen...........und ab und an hab ich es angemacht..........

    alles gute und durch damit

    liebi:D
     
  7. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Pumpkin,
    wir werden Dein Supergebiss alle intensiv bewundern, wenn Du uns in Augsburg anlächelst. Ehrenwort!
    Alles Gute!
    Snoopie und Snoopiefrau
     
  8. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Meine liebe Pumpkin,

    wie du weisst, hab ich DEN Termin ja nicht vergessen ....... :o

    Tom und ich denken an dich. Und du denk dran, du bist für die nächste Zeit hier zum Essen eingeladen, damit wir die Pracht auch gleich auf Funktionalität prüfen können !

    Bis bald und nur Mut !

    Easy
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Pumpkin,
    oh je , Zahnarzt. Aber klar doch. Ich werde auch ganz fest Daumen drücken. Und sag dem Zahnarzt, er soll sich anstrengen, wir wollen am 15. Deine super tollen Zähnchen bewundern.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Pumpkin


    werd Dir ganz fest die Daumen drücken,

    wenn ich könnte, dann würd ich Dir gerne etwas
    von deinen Muffensausen abnehmen.

    Wünsche auch Dir ein schönes sonniges Wochenende

    pepe


     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Toi, toi, toi!!

    Liebe UschiPumpkin,

    ich wünsche Dir alles Gute. Klaro, natürlich drück ich die Daumen und denk an Dich. Kann gut verstehen, dass Du Muffensausen hast.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  12. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Zahnarzt zur Patientin auf dem Stuhl:
    "Erlauben Sie mal , wo haben Sie denn Ihre Hände ? Nehmen Sie die sofort weg von meinen heiligen Teilen"
    Patientin: "Aber Herr Doktor, ich will doch nur sicher sein, dass wir uns nicht gegenseitig wehtun müssen, nicht wahr ?".
     
  13. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Meine Liebe,

    morgen denke ich ganz fest an dich. Na das haut schon hin. Wenn so viele R-O`ler an dich denken, kann das nur gut gehen.
    Nach dem Eingriff solltest du dich aber echt pflegen und verwöhnen lassen.
    Viele Knuddels

    Conny/ cher
     
  14. engel

    engel Guest

    Gute Besserung

    Hallo Pumpkin

    ich drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen
    das du es schnell hinter Dir hast
    lass dich im KH so richtig verwöhnen gelle

    gruß dein engel
     
  15. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Pumpi, heute hat es sich bis in meinen Spätdienst rumgesprochen, was Du morgen vorhast: Wünsche Dir, dass alles gut klappt und Du schon bald mit neuen Beißerchen herzhaft zubeißen kannst. Ach ja - und noch was: Kannst Du Dir die cP nicht gleich mit rausziehen lassen? Das wäre doch zu und zu schön, dafür würde ich auch meine sämtlichen Zähne opfern!!! Nun halt die Ohren steif, die werden Dich ja schön zudröhnen mit Antischmerz und lmaA-Tabletten. Alles Gute - und bis bald. Chatten kannst ja vielleicht schon früher als reden! Ich denke morgen an Dich! Abendgruß Johanna
     
  16. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Augen zu und durch!

    Ach du arme Uschi, ich drück dir meine Daumen meine Zehen, der Hund und die Katzen die Pfoten, macht zusammen 16 Pfoten und meine Wenigkeit. Ich denke mal das reicht für heute :D

    Hoffentlich kannst du bald wieder reden, also pass auf daß die dir den Mund nicht zu pappen :p

    Und wenn der Doc dir weh tut dann hau ihn ihn die 12 :D

    Hoffentlich geht's dir bald wieder besser damit du beim nächsten Besuch auch kraftvoll reinbeißen kannst ;)


    Toi...toi...toi....wird schon schief gehen :cool:





    Nikki(Catzilla)
     
  17. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ...

    oh mann, als ich das las...bekam ich eine gänsehaut..
    zahnarzt...bibber...
    ich hoffe du hast alles gut überstanden!!!!!
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Heut ...

    ... denke ich an Dich, Pumpi!

    Festes Daumenquetschen von
    Monsti
     
  19. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Huhu Pumpi,

    denk ganz fest an dich!!

    Schon vorbei, bin ich zu spät??

    Aber freu dichl hinterher hast du ganz tolle Beisserchen!!!

    Kopf hoch und sei tapfer!

    Liebe Grüße- Mary
     

    Anhänge:

  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Pumpkin,

    ich hoffe, daß Du jetzt das Schlimmste mit Anstand
    hinter Dich gebracht hast.

    Da ich hoffe, daß es Dir jetzt schon bedeutend besser geht
    und Du vielleicht schon wieder lachen kannst,
    will ich Dir als Andenken dieses geklaute Bild schenken.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli