Hallo meine Lieben, ich gehe auf allen Vieren, ich habe einen Kopf leer wie Vakuum und ich habe quadratische Augen. Mein Po tut weh, meine Füsse sind platt und mein Nacken streikt. Also, wenn man über F1 zu F12 nach 13 geht, kann man mit 0 ins andre Menü, um dort nach Verschlüsselung dann wieder über F9 nach F4 und 16 die Adressfelder zu öffnen, kann man dann nach der Bestellung mit F3 doppeldrücken und F6 beenden den neuen Besteller annehmen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ICH werde nie wieder irgendwo telefonisch was bestellen !!! Ich schick ne email Jetzt wird ausgiebig und stundenlang gefrühstückt, nachdem ich 10 Stunden tot im Bett lag. Dann will ich in die frische Luft und heute Abend sehen wir uns hier Schönen Tag, herbstlich mild und sonnig strahlend, wünscht euch Pumpkin
Hi Uschi, laß dich mal lieb knuddeln du arme. Kann gut verstehn das du fertig bist. Wünsch dir ein Wunderschönes und Erholsames Wochenende. Lilli
heile heile gänschen... ... mal bisschen moltofill zum kitten rüberschicken, damit die gehirnwindungen wieder parat stehen und das vakuum gefüllt wird haste schon mal ganz laut um hilfe geschrien? könnte sein es kommt ein netter nachbar zum helfen ... wünsch dir ein nettes weekend, gruss kuki
Schoenes WE Liebe Uschipumpkin, wuensche Dir ein ebenso schoenes sonniges WE, wie ich es hier habe. War wieder ein fantastischer Tag. Gute Besserung fuer Deinen Kopf und einen nice sunday. Ich gehe gleich schlafen.... Biba und Bamsekram, Mimmi
Ohje.......... Liebe Uschi, ich wünsche dir, dass du dich schleunigst erholst......Ganz verstanden habe ich nicht, was du da ausprobiert hast. Trotzdem ein schönes WOchenende. Conny
Hallo Uschi Ich Dich mal vorsichtig knuddel und umarme, das du die nächste Woche gut überstehst. Gruß Lise
Hallöleee oh Du liebes Pumpkin------------------menschhhhhh lol :o)))))))))) Dich mal bischen drücken nee Tüte Gummibärchen rüberschicken einen kleinen Kuss auf die Wange drücken.... sooo jetzt muß es Dir besser gehen...STIMMS????? Gruß gisipb & Stefan mit Jane lieber einen dicken Daumen als einen leeren Kopf lol