1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pumpkin atmet mal vorsichtig auf........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 6. März 2006.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Meine Lieben,

    ich komme zu nix mehr, aber heute kann ich vermelden:

    • Mutter hat sich etwas erholt, geht in Kurzzeitpflege und dann wohl doch ins Heim
    • Ex-Mann hat endlich Wohnungszusage und ab 2.4. bin ich völlig frei und solo - und endlich happy

    Eine teilweise glückliche Pumpkin
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe uschi,

    es freut uns, dass du wieder aufatmen kannst.

    wir sind seit freitag früh in wien und haben seit 5 minuten wieder einen internetanschluss- wir sind fix und fertig. jetzt brauchen wir mal ein paar tage ruhe.
    bis auf bald im messi!
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe uschi...

    das liest sich wenigstens so, als das sich einige lichtstrahlen wieder am horizont zeigen.

    das es deiner ma wieder besser geht freut mich sehr liebe uschi und das ex-mann endlich aus deinem leben und der wohnung verschwindet ist noch besser.

    so kannst du endlich wieder aufatmen...auch wenn es immer noch weh tut.

    hoffe, das ihr einen guten platz für deine ma finden werdet und dir so eine grosse mühe abgenommen wird.

    drück dich

    liebi
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Uschi,

    freut mich, dass es deiner Mama wieder besser geht.

    Dein Ex zieht auch bald aus, dann hast du ja sturmfreie Bude und kannst schalten und walten wie du und deine Stubentiger es wollen. :D

    Liebe Grüße
    pumi
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) super gut, herzlichen Glückwunsch,mach das BESTE für DICH daraus.
    Alles Gute
    Gruß Anbar
     
  6. Steffi.B

    Steffi.B Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald/Meck/Pom
    Hallo Uschi,
    ich war schon ewig nicht hier.... ich wünsch Dir alles Gute und sei ganz lieb umärmelt.ich schick Dir ein bischen Kraft rüber, so wie Du es damals auch für mich getan hast.
    Liebe Grüße
    Steffi.B
     
  7. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Uschi!

    Freue mich mit Dir! Besonders für die sturmfreie Bude!!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  8. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    jetzt kann es nur noch bergauf gehen
    ich denke an dich
    dein engel
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, pumpkin!

    das hört sich gut an...ich wünsche dir, dass sich alles wunschgemäss positiv weiterentwickelt! deine ruth
     
  10. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo,liebe Uschi

    erst einmal wünsche ich deiner Ma ,dass es ihr weiterhin Gesundheitlich besser geht und dass Sie einen schönen Altenheimplatz,mit ganz lieben Mitbewohnern,freudlichen Personal und viele nette Stunden,findet.


    Und dir wünsche ich viele gesellige,schöne Stunden in deiner Sturmfreien Bude


    Alles Gute,wünscht die Gucki
     
  11. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    liebe uschi,
    für deinen neuen lebensabschnitt wünsche ich dir alles gute. sicher hast du dann mehr ruhe und mehr zeit für dich.
    alles gute auch für deine ma.