1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psychologe?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lana, 18. Mai 2009.

  1. Lana

    Lana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hoi zäme

    von vielen hier lese ich dass ihr psychologisch Hilfe in Anspruch genohmen habt. Ich bin glaub ich auch soweit, dass ich alleine nicht mer zurecht komme.
    Weiss jemand wie das läuft in der schweiz? Muss ich mir das verordnen lassen von _Rheumadoc? Ich habe schon viele kosten die nicht gezahlt werden, kann mir nicht noch mer aufhalsen.
    Und noch eine andere Frage: Gibt es hier jemand aus der Schweiz dem eine Reha gezahlt wurde?

    Grüessli

    Lana