1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psoriasisarthritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Shinie, 29. November 2009.

  1. Shinie

    Shinie Shinie

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Osnabrück
    Hallo. Ich bin ebenfalls ein Neuling hier...und was das Rheuma angeht wohl auch, wenn ich die Beiträge hier so lese. Ich habe da auch gleich mal eine Frage. Ich habe mir die Psoriasisarthritis eingehandelt. Seit ca.1 Jahr. Bis vor 4 Wochen habe ich nur Cortison genommen...5mg. Damit kam ich gut zurecht. Zumindest soweit, das die Schmerzen erträglich waren. Seit 4 Wochen läuft die Basistherapie mit Methrotrexat. 20mg die Woche s.c. Seit 2 Wochen geht es mir wieder deutlich schlechter, fast so wie vor Beginn mit Cortison. Ist das eine normale Nebenwirkung?...abgesehen von dem Haarausfall und der Übelkeit? :confused:
    LG Shinie :a_smil08:
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Bei mir erscheint:
    Seite nicht gefunden,wenn ich auf deinen Link gehe.
    Eins aber weiss ich,über dieses Thema wurde schon viel geschrieben und nun sind die Finger müde.
    Biba
    Gitta