1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psoriasis Arthritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nita59, 28. Januar 2008.

  1. nita59

    nita59 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich lese seit längerem euere Artikel, auch ich habe seit September 2007 einen Schub. Hatte vorher nie Probleme mit den Gelenken und dann aufeinmal in der Ferse, Knie innen und außen, Hüfte, Handgelenk, Finger, Kiefer immer abwechselnd fünf Tage akkut an einer Stelle und dann ging es weiter. Ich ging von einem Arzt zum anderen und jeder sagte meine Blutwerte sind in Ordnung keine Rheumawerte. Meine linke Hand schlief immer ein, man untersuchte die Sehnen alles in Ordnung, Diagnose es ist Überarbeitung Sehnescheideentzündung. Es dauerte bis ende Dezember bis man herausfand das es mit der Schuppenflechte die auch zwei meiner Brüder haben zusammen hängt (Psoriasis Arthritis). Ich nehme im moment 4 Azulfidine am Tag ein, bin aber noch nicht schmerzfrei. Die Entzündung dauert immernoch eins bis zwei Tage an. Kann auch noch nicht arbeiten gehen, da die Finger und Gelenke dann nur unter schmerzen zu bewegen sind. Manchmal hab ich 1 bis 2 Tage ruh und denke nah jetzt gehts aufwärts, dann kommt wieder ein Schub und ich bin wieder mit den Nerven am Boden. Man sagte mir das diese Tabletten manchmal bis zu 3 Monaten brauchen bis sie wirken. Hat von euch jemand vielleicht Erfahrung mit Azulfidine? Ich wünsche euch allen eine gute Besserung. Eure nita59
     
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo nita

    erst mal Herzlich willkommen bei RO
    Hört sich nach Rheuma an ist schon eine Diagnose gestellt worden
    mit Azulfidine kenne ich mich nicht aus Alles Gute