Psoriasis Arthritis und sek. Fibromyaligie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Pico81, 30. April 2021.

  1. Pico81

    Pico81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich bin gar nicht wirklich neu. Allerdings ist es schon lange her, dass ich hier war und weiß natürlich meine Login-Daten etc. nicht mehr. :)

    Ich habe vor 22 Jahren Psoriasis Arthritis diagnostiziert bekommen und vor ca. 15 Jahren sek. Fibromyalgie.

    Ich nehme zur Zeit Prednison und Imraldi und bei Bedarf Ibuprofen und Omeprazol.

    Für mein Asthma nehme ich Foster.

    Ansonsten bin ich glücklich verheiratet, habe zwei Kater und ein Pferd. :)

    Ich freue mich auf den Austausch.

    LG
    Pico
     
    stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Moin @Pico81
    Herzlich willkommen! Wir können eine weitere Helferin in unserem "Sammelhirn zum gegenseitigen Rat geben und zum zusammen Lachen" immer gut gebrauchen :)
    liebe Grüße aus dem Norden von stray cat
     
    Pico81 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden