1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psoriasis Arthritis - Endoprothese des Oberarmkopfes

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Katinka14, 19. Februar 2012.

  1. Katinka14

    Katinka14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Neu und habe Psoriasis Arthritis. Ich nehme Leflunomid 10mg. Mein Oberarmkopf (humeruskopf) ist an mehreren Stellen regelrecht zerfressen worden und muß durch ein künstliches Schultergelenk (Hemi-endoprothese) ersetzt werden.
    Ich habe mit den Fachärzten der Rheumaklinik Bad Bramstedt (Dr. Niemeier) und der Klinik Eilbek (Dr. Jens) gesprochen. Hat jemand Erfahrungen mit solcher OP und diesen Krankenhäusern sowie den genannten Ärzten gemacht. Wenn nicht könnt ihr auch eine andere Klinik empfehlen?
     
  2. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hallo kathleen,

    herzlich willkommen,

    ich habe auch psa und ich finde deine mediaktion etwas niedrig---ich selber nehme auch leflunomid 20 mg tgl. und ciclosporin 200 mg tgl.

    leider kann ich dir bezüglich kliniken keine auskunft geben.


    grüße

    bella