1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PsA-Handgelenk

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von jo.angelfan, 21. April 2013.

  1. jo.angelfan

    jo.angelfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Halle/Saale
    Bin neu hier und hab mal ne Frage.Hat jemand Erfahrung mit Handgelenksversteifung.Speziell wegen Arzt,meine ist für 16.05.in Halle-Dölau
    angesetzt.Kennt sich im dortigen KH - Handchirugie jemand aus.
    MFG Achim
     
  2. klappschanier

    klappschanier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm Donau
    anders Forum

    Hallo jo.angelfan,

    leider kann ich dir mit dem Handgelenk nicht weiterhelfen. Da ich aber auch TEP´s habe kann ich dir das Arthorse Forum empfehlen,
    http://www.deutsches-arthrose-forum.de
    da findest du bistimmt jemand -bzw. da gibt es viele Infos.
    Schönen Sontag noch
    Gruß das Klappschanier