1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prüfung bestanden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hope23, 17. Juli 2005.

  1. Hope23

    Hope23 Guest

    Prüfung bestanden (SLE-nephritis)

    Am 08.07.05 habe ich meine Prüfung bestanden

    Ach ich freu mich so sehr, dass ich sie bestanden habe, trozdem es mir in der letzten Zeit schlecht ging.

    Ich habe ja auch lange genug Bürokauffrau gelernt, 5 J. insgesamt- weil ich nach den ersten 3 J. Bürokauff. in der Prüfung durchgefallen bin- weil ich wiederum viel zu oft im Krankenhaus lag und mit diesem trockenen Schulkrams wie z. B. Bürowirtschaft- Wiso und und und nicht mehr hinterher kam.

    Dann hatte ich eine Arbeitserprobung bei einer anderen Firma und diese stellte fest, dass ich in das 2. LJ. rein gehöre und dass ich in der anderen Firma- Ausbildungsstätte niemals schon geprüft werden hätte können, da der Wissensstand dem 2. LJ- entsprach.

    Habe bis jetzt nicht wieder geschrieben, weil ich bei der Agentur für Arbeit war und sogar schon ein Vorstellungsgespräch hatte.



    Als ich in meinem Kalender Kreuze machte, ging ja gut weil er an der Wand hing, bemerkte ich gar nicht- dass ich irgendwann auf unserer Wand weiter schrieb!
    Hi Hi kleiner Scherz
     
    #1 17. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2005
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Hope32,

    dann gratuliere ich doch mal heftig zur bestandenen Prüfung!

    Für die Zukunft drück ich mal kräftig die Daumen ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hi hope,

    schließe mich meinem vorschreiber an!!
    viel glück wünscht mni
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi hope,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und alles gute.
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hope,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    So, einen Schritt weiter auf der Erfolgsleiter...

    Alles Gute zur bestandenen Prüfung, liebe Hope!

    Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg

    wünscht Dir

    Cori
     

    Anhänge:

    #6 17. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005
  7. Hessin

    Hessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Gratuliere dir ganz herzlich


    Viel Erfolg weiterhin :)
     

    Anhänge:

  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.208
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    württemberg
    hallo, hope!

    gratulation zur bestandenen prüfung!ich finde es toll, dass du "so einen langen atem" hattest und nicht locker gelassen hast. nun hast du ja als belohnung auch die bestandene prüfung, auf die du wirklich stolz sein kannst. nett, dass du uns an deiner freude teilnehmen lässt! weiterhin alles gute im berufsleben wünscht dir ruth
     

    Anhänge:

    • 0013.jpg
      0013.jpg
      Dateigröße:
      100,9 KB
      Aufrufe:
      130
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo hope,

    alles gute zur bestandenen prüfung. egal, wie lange du zu der lehre gebraucht hast. du hast es geschafft und pos. abgeschlossen. jetzt wünsche ich dir noch eine gute arbeitsstelle.
     

    Anhänge:

  10. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo Hope,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Es ist toll, dass du das Alles durchgehalten hast.
    Vor einem Jahr habe ich meine Prüfungen als Kauffrau im Groß- und Außenhandel absolviert. Wenn ich im Nachhinein daran zurück denke, war die Umschulung doch ganz schön hart.
    Jetzt wünsche ich dir sehr viel Glück bei der Jobsuche.

    Liebe Grüße
    Nina
     
  11. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    B R A V O !!!!!

    Liebe Hope :)

    die bestandene Prüfung ist ein ganz besonderer Erfolg und das nach einer ganz grossen Anstrengung.
    Das verdient Anerkennung und Lob und ich möchte Dir dazu ganz ganz herzlich gratulieren.

    Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und vorallem gesundheitlich positive Erfahrungen.

    Es grüsst Dich herzlich
    sameta
     

    Anhänge:

  12. Rana

    Rana Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    liebe hope
    ich bewundere deine leistung und dass du so lange durchgehalten hast!
    [​IMG]

    zur bestanden prüfung und toi toi toi bei der jobsuche!
    liebi grüessli
    rana
     
  13. Tinasonne

    Tinasonne Guest

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Lieder habe ich erst heute wieder Zeit gefunden ins Rheuma-online reinzusehen.

    Ich hab mit Freude vernommen, dass Du Deine Prfüung bestanden hast!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    Viel Kraft für die Zukunft! Ich hoffe das hat Dir wieder Mut gemacht, auch wir Lupis können was schaffen auch wenn es etwas länger dauert.

    LG
    Tinasonne
     
  14. remoki1

    remoki1 Guest

    Auch ich möchte herzlich gratulieren :)

    ich habe das ganze noch vor mir, versuche eine umschulung zu bekommen. habe ganz schön panik davor. kinder ,haushalt ....gedachnislücken wie mein nudelsieb :rolleyes: keine ahnung ob ich dafür nerven habe. schule ist ja man schon lange her.muß bestimmt oft nachsitzen :o
     
  15. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo hope,

    na doch mal was erfreuliches auf dieser tristen welt :D . herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung von klara

    nun ruh dich mal so richtig aus: .......
     

    Anhänge:

    #15 1. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005