1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prost und Gratulation....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. Dezember 2011.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ....für Alle, die was zu Feiern gehabt hatten und demnächst haben - Privates mein ich !, Weihnachten zählt nicht.
    Ich habe nämlich gerade meinen Likör abgefüllt und gleich mal Einen auf Euch getrunken, Gartenlikör....also das ist:
    Johannesbeeren mit Rum und Alkohol, die Flaschen mit den angesetzten Beeren leer gemacht (Beeren, Rum 64%, Kandiszucker und oben auf Obstalkohol 94%-ig).
    Musste alles aus den Flaschen raus,dann durch ein Leinentuch gedrückt werden, immer mal probieren und richtig auspressen. Die zerdrückten Beeren neu ansetzen - des wird der Beste Likör auch wenns die Reste sind...
    Wenn man richtig verkotz...äh verkostet hat kommts in neue Flaschen, bis auf das wo man probiert. Man nimmt schöne Flaschen bissl was Attratra...äh Atraktives, mits halt schön aussieht und nicht nur gut schmeckt. Das Dingens, äh Auge trinkt halt mit
    Schmeckt aber jetzt schon tata to, äh total toll....

    Ja denn nochmal proscht "merre"
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    ... da häng ich mich mal dran.
    Danke erstmal fürs Posting lieber Merre.:vb_redface:
    Ich erheb mal aus der Ferne mein Glas und trink auf Dein Wohl.
    Latürnich auch selbstgebrauter Likör (Holunder).

    Allen, die in den letzten Tagen oder Wochen etwas zu feiern hatten, möchte ich hier einen lieben Gruß dalassen:

    [​IMG]
    Diejenigen darunter, die Geburtstag gefeiert haben, als Zusatz:

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Alles Liebe und Gute für Euch.
    Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Biba
    Euer

     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hej,

    da möchte ich mich doch glatt anschliessen. Ich muss noch den Schwarze Johannisbeeren Likör umfüllen! Na, denn mal "skol" Merre und Garfield und alle anderen.

    Und allen Dezember-Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche, auch nachträglich. Vor allem gute Gesundheit für Euer neues Lebensjahr und was Ihr Euch noch so wünscht.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi

    schneerosePICT3641klein.jpg
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    prost prost prost
    nu geiht dat wedder los
    wenn ji al een hebbt
    will ik ok een hebben
    dat ik gorkeen mag
    kann ik ok nich seggen
    prost prost prost
    nu geiht dat wedder los
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Prost - Ich trinke auf euch und auf euer aller Wohl mit meinem selbstgemachten Stachelbeerdingens - Stachelbeerlikör!

    Julia123
     
  6. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    *schüttel* wie furchtbar......:eek: