1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prognose bei CSS!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ludovica, 11. März 2005.

  1. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo

    mich würde die Prognose bei CSS mit Organbeteidigung interssieren. Weiss es jemand?
     
  2. calla

    calla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    meine bekannte lebt dank imurek und corti schon seit über 25 jahren damit. sie ist fitter als ich, schont sich aber auch. belastungen wg. herz probs soll sie meiden.
    lg