1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prof. Dr. Trevor Marshall kommt am 9.Oktober nach Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von luke, 2. August 2010.

  1. luke

    luke HYLO-VFKQHJJHULVFK

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    evil-hausen
    hallo,

    an alle die interesse haben und wissen wer Prof. Dr. Trevor Marshall ist können sich hier informieren (aber auch leute die für neues offen sind):

    http://autoimmun.net/forum/viewforum.php?f=9&sid=b5436c01b24d597a227047c07b3a1fc7

    an die admins: das soll keine werbung für ein anderes forum sein, sollte es dennoch gegen irgendwelche regeln verstoßen dann bitte nur den thread hier löschen und nicht meinen account.

    liebe grüße

    luke
     
  2. luke

    luke HYLO-VFKQHJJHULVFK

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    evil-hausen
    hallo magdalena81,

    persönlich würde ich das wort "heilung" nicht verwenden sondern dauerhafte remission. ich glaube 2015 soll es die studienergebnisse aus china geben.

    gruß

    luke