1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problemme mit dem Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 20. Juli 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo zusammen

    ich habe seit Tagen Problemme beim Chatten
    ich kann das was ich geschrieben habe erst nach 2.Minuten lesen
    Und ihr natürlich auch
    Oft denkt man das ich nicht antworte
    den bis meine antwort sichtbar ist sind einige von euch shcon wieder aus dem Chat gegangen

    Also sorry ich kann nichts dafür

    Habe es eben wieder versucht
    komme zwar rein in den chat
    kann aber nichts lesen

    Habt ihr einen Tip esas das sein könnte

    auch ist bei mir die R-O seite in letzter zeit morgens nicht aufrufbar

    gruß engel
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Chatprobs

    Hi Engel,

    dachte schon, du bist ausgewandert. :D

    Überprüfe alle Einstellungen, aktualisiere die Chatseiten und notfalls nimm einen ordentlichen Zugangsserver. Ich könnte dir auch mal eine komplette Installierung aller vorhandenen Updates anbieten, die es gibt: für alle Programme die zu hast. Das mache ich 1 x pro Monat und siehe da, alles geht dann wieder super.

    Probiers mal............... freu mich, dich wieder hier zu sehen.

    Grüssle Pumpkin
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    neee ausgewandert bin ich noch nicht;)
    ich hab das was du geschrieben hast leider nicht verstanden

    gruß engel

    [​IMG]

     
  4. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Engel,

    mit Zugangsserver meint Uschi vielleicht einen anderen Browser?

    Und im Moment sind viele Server aufgrund der Hitze nicht stabil (auf einem Server liegt in der Regel ein Forum/Chat und wird von dort administriert). Dann kommt keiner ins Forum bzw. in den Chat, dann ist dieser tolle Service eben mal ausgefallen ... Sobald der "Admin" das ganze System wieder neu startet ( der merkt das ja auch nicht immer sofort :) ) gehts dann wieder, bis zum nächsten Absturz wegen dieser :eek: Affenhitze oder einem anderen Grund (Überlastung, Festplatte voll oder so was in der Richtung) oder Vooodooouuu halt eben ... ;)

    Schöööne Grüße
    Rosarot