1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem gelöst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berti, 1. März 2005.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Der Neubau ist fast vollendet. Aber jede Menge Aushub liegt noch herum, und die Bauarbeiter starren ratlos auf den Haufen. Der Bauherr steht dabei und kratzt sich am Kinn: "Jetzt aber wohin mit dem Grund?" Da meint einer der Arbeiter: "Wisse Sie wat? Meer grawe e tief Loch unn scheiße de Grund do inne."
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Es soll eine neue Synagoge gebaut werden. Die Bauarbeiten sind in vollem Gange. Da beschließt der Oberrabbiner, die Baustelle doch einmal zu besichtigen. Als sie sich der Baustelle nähern, hört man schon von ferne ein lautes Gemurmel.

    Darauf der Rabbiner: "Das sind aber fromme Leute, selbst bei dieser harten Arbeit die ganze Zeit am Beten..."

    Als sie näherkommen sehen sie eine Kette von vielen Bauarbeitern, die einzelne Ziegelsteine weiterreichen:

    "Hier Herr Professor!"

    "Danke Herr Doktor!"

    "Hier Herr Professor!"

    "Danke Herr Doktor!..."
    [​IMG] [​IMG]