1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

preiswerte Unterkunft in Berlin ab dem...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 30. April 2008.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...28.Mai 2008. Mit Vollverpflegung, Comfortbett, Grünblick und persönlicher Betreuung mit wechselndem Bereitschaftsdienst.
    Nette Mitbewohner.
    Sehr Verkehrsgünstig mit eigenen Fahrzeugen (gelbe Autos), direkte Schloßparklage im schönen Charlottenburg, Caffeeteria und Gaststätte im Objekt.
    Vorraussichtliche Kosten 10 Euro/ Tag zuzüglich 1,55 Euro/ Tag für Telefonanschluß.
    Fernsehen ist im Preis inbegriffen. Duschkabinen sind auf den Zimmern. integriert.

    Ach ja .......Vorraussetzung ist eine Erkrakung des rheumatischen Formenkreises mit akutem Entzündungshintergrund und einem BASDEI über 4,5....

    Da meiner fast das Doppelte ist, Humira abgesetzt wurde, wegen Nichtwirken und Nebenwirkungen, alles Andere sich akut verschlechtert hat wurde auf eine Stationäre Weiterbehandlung entschieden. Cox 2 Hemmer fallen weg wegen Herzproblemen, alles Andere haben wir schon durch, inclusive der Biologicals.
    Wie weiterbehandeln weis man nicht - noch nicht - ja schauen wir denn mal.

    Positiv meinen Urlaub darf ich noch machen, das Humira muß ja auch ein bissl raus.
    Ja dennw erden wir mal am 28. Mai ins KH ziehen - "ist aber schön, daß sie auch mal wieder reinschauen wollen" , so die Schwestern auf Station.
    Schön schön - aber wollen??

    Gruß aus Berlin "merre"
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    ach mensch merre, bei dir will wohl gar keine ruhe einkehren :troest:.
    vorerst wünsch ich dir einen schönen urlaub und drücke alle daumen :top:, dass die danach im kh endlich ein wirklich passendes basismedi für dich finden.
    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo merre,

    welch "erheiternde Aussichten"-und das am geburtstag.....

    lass dich bitte trotzdem nicht unterkriegen- es gibt immer einen weg!!

    lg mni
     
  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Merre,
    das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk! Nette junge Mädels und RundumdieUhrBetreueung!;)
    Dir jedenfalls alles Gute, in jeglicher Hinsicht!
    Gruß
    Bodo
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh Merre,

    hast da zwar eine günstige Unterkunft aber ich denke,da würdest du liebend gerne verzichten wenn du könntest.

    Ich wünsche Dir
    [​IMG]
    und das du schnell wieder zu Hause bist.
    Machs gut.

    Liebe Grüße
    [​IMG]
     
  6. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ach merre,

    ich weis nur zu gut, wie dir zu mute ist.habe ich erst selbst einige dieser netten unterkünfte hinter mir...... aber ohne wäre es bei mir wohl auch nicht mehr gegangen.
    ich wünsche dir, das du genügend ausdauer hast und das die docs etwas "leckeres" hilfreiches für dich finden werden.
    lass dich knuddeln.
    ach ja, herzlichen glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag.
     
    #6 1. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Mensch Merre,
    das muss ja nun nicht sein, dass du schon wieder das beste Zimmer belegst, die nettesten Schwestern abwirbst und die Ärzte auf Trab hältst. Hoffentlich ergibt sich dann aber auch was Gutes daraus.

    Alle guten Wünsche aus Kölle,
    Kuki
     
  8. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Tja merre,
    bei dir wird es auch nie langweilig - mach das beste draus :top: und noch nachträglich alles Gute im neuen Lebensjahr, fängt ja gut an ...
    Gute Besserung