1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preisverleihung

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Heidesand, 7. Mai 2012.

  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
  2. bernd51

    bernd51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Heidesand,dieser Preis wird jährlich in Wiesbaden verliehen.Aus Anlaß dieser Preisverleihung wird von der Reuma-Liga Hessen auch eine Informationsveranstaltung im Wiesbadener Kurhaus angeboten, die

    gestern stattfand. Das diesjährige Motto war "Aktiv gegen den Rheumaschmerz" und es gab mehrere Vorträge.Ich war auch zum ersten Mal da.Normalerweise findet diese Veranstaltung im Wiesbadener

    Kurhaus statt,wurde jedoch kurzfristig in die Rhein-Main-Hallen verlegt. Anstatt 200-300 Anmeldungen waren es diesmal 700:eek:.

    Es sind auch immer Anmeldungen aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland dabei. Der Preisträger Prof. Emery ist Leiter einer Klinik mit 1000 Betten, ich glaube nur für Rheumatiker:eek:.Außerdem hat er 10 oder 14

    Professoren an seiner Klinik und er garantiert einen Termin mit entsprechenden Untersuchungen und Therapie innerhalb von 2 Monaten.Davon können wir nur träumen.

    Auch die Vorträge waren sehr interessant.Ich hoffe das durch die große Resonanz die Rheumaliga in der Presse mehr Aufmerksamkeit findet.

    liebe Grüße bernd51