1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Praxis Dr. Guth-Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hofi, 20. Februar 2004.

  1. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck.Pom.
    Hallo an alle Nordländer,

    Im Auftag einer Bekannten solle ich folgendes erfragen.

    Kennt jemad die Praxis Dr. Guth in Hamburg oder kann mir jemand eine sehr gute empfehlen. Ich möchte auch eine sehr gute diagnostische Abklärung. Int. wäre auch ob man privat zahlen muß oder die KK das übernehmen.

    Hofi
     
  2. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Praxis Dr. Guth

    Hallo Hofi

    Kenne in Hamburg eine Klinik Dr. Guth und auf dem Gelände der Klinik befindet sich die Rheumatologische Praxis von PD Dr. Reinhold-Keller und Dr. Wagner Bastmeyer.
    Sie haben eine sehr informative Homepage www.rheuma-spezialisten.de
    Bin dort selber in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut sowohl fachlich als auch menschlich.
    Frau Dr. Reinhold-Keller war zuvor lange Jahre leitende Oberärztin in der Rheumaklinik Bad Bramstedt
    Termine bekommt man recht kurzfristig.
    Es ist eine Praxis ohne Kassenzulassung und das Abrechnunssystem wird auch auf der Homepage erklärt.

    Viele Grüße von iti