1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Post von der LVA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Catweazle44, 16. Juli 2007.

  1. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo zusammen


    Ich muss nun endgültig nach Geldern in die Gelderlandklinik.

    Mein Rheumatologe hat doch schriftlich meine Blutwerte

    und den Befund Kollagenose bestätigt, mit der Empfehlung

    den Bericht nochmals beim MdK vorzulegen und mich

    doch in eine Rheumaklinik zu schicken. Heute kam der

    Bescheid. die Gelderlandklinik ist darauf Spezialisiert und bestens geeignet.
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Catweazle44,
    das tut mir sehr leid für Dich,das du nun doch dort hin mußt. Aber du hast ja noch glück,im August kannst du ja viel raus und nutze das auf jeden fall.Ansonsten mache nur das was gut für dich ist.

    Alles Gute
    Anbar