1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Post aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kiks, 15. Juni 2008.

  1. kiks

    kiks Kiks

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Niederrhein
    Für mich war Freitag der 13. diesmal ein Glückstag. Ich hatte im April die Verlängerung meiner Eu-Rente beantragt, hab alle aktuellen Befunde beigelegt und hab jetzt eine Verlängerung bis Ende 2009 bekommen.
    Als ich den Brief bekam habe ich natürlich erstmal gedacht, jetzt geht das ganzen Theater mit den Gutachtern von vorne los und hab mich erst garnicht getraut den Brief zu öffnen. Um so größer dann meine Überraschung, verlängert ohne neue Gutachten!
    Es gibt manchmal eben auch was positives zu Berichten.
    Schönen sonntag
    Kiks:):):)
     
  2. lupinchen

    lupinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum, NRW
    Hallo kiks,

    freue mich für dich !!
    Habe im April auch meine Verlängerung beantragt und warte nun täglich auf Antwort.

    Gruß :D

    Lupinchen