1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

positive Erfahrungen nach Synovektomie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sylvi, 19. Mai 2003.

  1. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal an Euch gewandt, wegen meiner Arthritis, die nicht in den Griff zu kriegen ist.
    Jetzt soll bei mir eine Synovektomie am rechten Knie durchgefürht werden.

    Das Thema wurde hier erst vor kurzem behandelt, habe da aber leider fast nur von negativen Erfahrungen gelesen.
    :(

    Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie lange dauert der Heilungsprozess? Wächst die Gelenkshaut eigentlich nach? :confused:

    Ich bin total verunsichert. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.

    Liebe Grüße
    Sylvi
     
  2. Antje Müller

    Antje Müller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Anfang April eine Synovektimie an der Hand (Fingergrundgelenke) machen lassen und bin bis jetzt recht zufrieden. Die Schmerzen sind weg, das ist das wichtigste. Außerdem fühle ich mich allgemein besser als vor der OP. Es schein als ob das Rheuma weniger aktiv geworden ist.

    Viele Grüße Antje