1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

portableApps (portable Tools) und fehler damit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel1986, 11. November 2008.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    ich nutze eigentlich recht gerne portable Programme. Sprich jene, die von einem USB-Stick laufen. Bei portableapps.com/de/ gibt es so welche.

    Doch bei acht Stück gibt es folgenden Fehler: [​IMG]

    Habe sie aber alle zur selben Zeit gedownloaded - kann mir jemand sagen, was des für ein Fehler ist und/oder den englischen Text übersetzen? Habe den nur wie folgt verstanden: "Der intregrierte Test schlug fehl. [Common causes] beinhaltet unfertigen download und beschädigtes Medium. Kontaktiere den Autor für eine neue Version."

    Die Seite auf der Fehlermeldung sagt zwar auch noch einiges aus, aber im entdefekt bräuchte ich 'nen neuen download. Doch leider klappt es mit dem auch nicht :(

    Würde das gerne beheben können.
    LG
    Muckel / Tobias
     

    Anhänge:

  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Der Test auf Unversehrheit schlug fehl. Häufige Gründe sind unkompletter Download oder ein defektes Teil. Kontaktiere den Techniker/Autor um an eine neue Kopie zu erhalten.

    Wäre meine Übersetzung
     
  3. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    NSIS Error

    Hallo Muckel,

    das ist ein NSIS Error und Hilfe findest du hier:
    trojaner-board.de/25332-nsis-error.html

    HTH
    Barbara
     
  4. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen,

    habe einige Sachen mehrere Male runtergeladen und dann ging es. Denke eher, dass der Fehler an dem Server hier im Internat liegt, da mein Windoof schon lange gefixt ist.

    Danke für die Übersetzung Kukana - dein englisch ist wohl besser als meines.

    LG
    Muckel / Tobias