1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polyneuropathie?????

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Silberpfeil, 8. Mai 2010.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    durch was erkennt der Arzt eine Polyneuropathie( Gefühlsstörungen in den Fingern ist ja eine Ursache).

    Speziell bin ich interessiert, wie diese Blutuntersuchung heißt, die gemacht wird um das zu erkennen.....

    Man hört ja immer wieder das Dieses auch ziemlich spät diagnostiziert wird...???

    LG Silberpfeil
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo silberpfeil !

    Man sollte auch immer jeden Tag seine Füsse sich genau anschauen. Jede noch so kleine Verletzung kann böse enden. Darum sofort dann seinen Arzt aufsuchen. Daher gehen wir alle zur Fusspflege und auch sonst ist tagtäglich Fussanschauung. Bei meiner Mutter ist mir das ja schon in Fleisch und Blut übergegangen, weil sie ja die Zehenamputation hatte und bei ihr das besonders wichtig ist. Auch kitzel ich ihr an verschiedenen Stellen des Fusses.

    Alles Gute wünscht