1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

polymyositis imsinne antisynthasesyndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jeanette lange, 28. Februar 2004.

  1. hallo ich jeanette bin 26 jahre alt . und habe polymyositis im sinne eines antisynthetasesyndrom.wohne in bemerode . ich hoffe das ich erfahrungen austauschen kann . gruss jeanette:p :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo jeanette,

    herzlich Willkommen bei R-O.

    Viele liebe Grüße
    Birgit
     
  3. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    auch von mir ein WILLKOMMEN!!!

    Hallöchen Jeanette,

    supi, du hast es geschafft!! Ich heiße dich nochmals herzlich willkommen in der RO-Gemeinde! Genau so wie das unsere liebe Trombone auch schon getan hat.

    du weißt ja hoffentlich noch, wer sich hinter trombone verbirgt, oder? Du kennst sie, genau wie mich, von deinem MHH-aufenthalt auf der Station 31.

    Also dann, fang mal an und stell die fragen, die du zum thema rheuma und speziell auch deiner rheumatischen erkrankung so hast, hier ins forum! keine angst, keine frage ist so "blöd", als das sie nicht gestellt werden kann!! Ich garantiere dir, du wirst hier eigentlich immer antworten von den anderen rheumis hier bekommen!

    Es grüßt dich ganz lieb,

    Speedy :p

    P.S.: liebe grüße auch an trombone und natürlich an hannilein!
     
  4. hallo speedy(hejo) ja entlich habe ich geschafft .
    hat zwar etwas gedauert . ja ich weis kenne t. . viele grüsse zürck .
    und wie geht es euch heute
     
  5. sweetdiddi

    sweetdiddi Guest

    Polimyositis

    Hallo Jeanette,

    ich hab auch Polimyositis seit 97 (bekannt)! Bin 24 Jahre alt! Aber was ich nicht weiss is "imsinne antisynthasesyndrom"????

    Lag 97 zwei Jahre in der Klinik und hab alle Rheumamittel bekommen die es gibt aber leider hat nichts mehr angeschlagen. Naja, bei Schüben nehm ich noch Prednisilon ansonsten nichts mehr. Mir geht es mal ganz gut und mal ganz schlecht so das ich nicht mehr laufen kann.
    Wie ist es bei Dir??? Wie haben die Ärzte das rausgefunden? Was hattest Du für Symtome??

    Liebe Grüsse!
    Diddi!