1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

polymyalgie

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von monika2, 2. September 2010.

  1. monika2

    monika2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gehören polymyalgie und schwindel zusammen?
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Monika,

    tust Du mir bitte einen Gefallen? Fahr morgen bitte sofort zu Deinem Doc.

    Bei der Polymyalgia gibt es oftmals eine Zusatzerkrankung, die
    Arteriitis temporalis (oder als Sonderform [SIZE=-1]Takayasu-Krankheit, wenn der Aortenbogen betroffen ist)
    (Quelle) - lass das bitte abklären.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und

    [/SIZE]
     
  3. Juny86

    Juny86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    meine ha vermutet bei mir auch fibro und polymyalgie- habe deswegen einen termin beim neurologen gemacht, den aber erst für november bekommen. ich habe uch hin und wieder schwindel.

    lg
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein