1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polymyalgia rheumatica

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von knuffel94, 24. Juni 2008.

  1. knuffel94

    knuffel94 Guest

    Ein ;)Hallo an alle,

    seit letzter Woche besteht bei mir die Diagnose -Polymyalgia rheumatica -

    Wer von Euch hat Polymyalgia rheumatica und würde mir seinen Verlauf und seine eigene Erfahrung mit Schmerzen und Muskelschwäche berichten ?
    Welche Medikamente nimmt Ihr ein u.s.w.
    Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen, denn ich bin noch sehr :(verunsichert.

    Gruß Knuffel
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  3. knuffel94

    knuffel94 Guest

    Calona

    :top:Ich Danke Dir für die links und werde mich mal dort mal durchlesen.

    Gruß Knuffel